[ME#51 The Suidie Squad Steelbook Pre-order is at 8PM, September 23rd, 2022. (HKT, UTC+8)

0

Ihr Warenkorb ist leer

Lieferung

Aufgrund von Covid-19 kann es an einigen Standorten zu Verzögerungen beim Versand kommen

Alle Bestellungen werden je nach Region und Situation per Hong Kong Post, DHL eCommerce und SF Express versandt.

Bestellungen werden bei normalen Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Für Vorbestellungen beachten Sie bitte den Versandplan auf der Produktseite.

Feiertage : Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung von Bestellungen während Feiertagen und Aktionszeiträumen ein. Für eine Liste der Feiertage in Hongkong klicken Sie bitte hier . Einzelheiten zu Feiertagen am Zielort oder in der Region finden Sie auf der Website Ihrer lokalen Regierung.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, wenn Sie Ihre Versandinformationen während des Bezahlvorgangs angeben. Wir müssen Sie möglicherweise kontaktieren, wenn falsche und/oder fehlende Informationen vorliegen, die zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung führen können. Verzögerungen können auch aufgrund ausstehender Zahlungsüberprüfung, Zollabfertigung und Wetterbedingungen auftreten.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihre Tracking-Informationen. Wenn Sie nach 5 Werktagen nach Abschluss Ihrer Zahlung keine Tracking-Bestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter help@collectong.com für mehr Informationen.

Hier können Sie Ihre Bestellung verfolgen:

Bitte beachten Sie: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis alle Tracking-Nummern in ihrem Tracking-System registriert sind.

Zoll & Vorschriften

Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um Ihr Paket abzufertigen, was die voraussichtliche Lieferzeit verzögern kann. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre örtlichen Postvorschriften auf beschränkte Artikel zu überprüfen, da wir nicht für Artikel haftbar gemacht werden können, die nicht in das spezifische Ziel oder die Region akzeptiert werden.

Zölle und Steuern

Wir sind nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die vom Zoll erhoben werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu diesem Abschnitt haben. Wir werden unsere beste Unterstützung bieten, um Ihr Problem zu lösen.

Gebühren für Auslandstransaktionen

Nach Abwicklung Ihrer Zahlungstransaktion können Auslandseinsatzentgelte anfallen. Diese Gebühren werden durch die Preis- und Transaktionsgebührenrichtlinien Ihrer Bank bestimmt. Für weitere Informationen zu Auslandseinsatzgebühren wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

Lieferstatus und Streit

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber die Bestellung als "Abgeschlossen" oder "Erfolgreich" angezeigt wird, müssen Sie sich an die örtliche Post oder den Dienstleister für Ihre Bestellung wenden. Sie können sich an Paypal oder Ihren Kreditkartenanbieter wenden, um den Streitfall vorzubringen, wenn Sie ihn nicht erhalten haben.

[ME#16] Dunkirk Exclusive Steelbook Pre-order at 8PM, August 28th, 2020. (HKT, UTC+8)

0

Your Cart is Empty

Delivery

Due to Covid-19, there may be delays to shipments to some locations

All orders are shipped via Hong Kong Post, DHL eCommerce and SF Express depending on the region and situation.

Orders are processed within 1-2 business days for normal orders. For Pre-orders, please refer to the shipping schedule on the product page.

Public Holidays: Please allow extra time for orders to be processed during public holidays and promotional periods. For a list of Hong Kong public holidays, please click here. For details on public holidays in the destination or region, please refer to your local government website.

Please ensure all information is correct when providing your shipping information during checkout. We may be required to contact you if there is any incorrect and/or missing information, which may cause delays in shipping your order. Delays may also occur due to pending payment verification, customs clearance, and weather conditions.

Order Tracking

Once your order has shipped, we will send your tracking information. If you do not receive tracking confirmation after 5 business days from the day you completed your payment, please contact us at help@collectong.com for more information.

You can track your order here:

Please note: All tracking numbers may take up to 48 hours to register in their tracking system.

Customs & Regulations

Your local customs office may require additional documents and time to clear your package, which may delay the estimated delivery time. You are responsible for checking your local postal regulations for restricted items, as we cannot be held liable for any items that are not accepted into the specific destination or region.

Duties and Taxes

We are not responsible for duties and taxes imposed by customs. Please contact us if you have any questions in regards to this section. We will provide our best support to solve your problem. 

Foreign Transaction Fees

Foreign transaction fees may be charged once your payment transaction has been settled. These fees are determined by your bank's pricing and transaction fee policies. For further details of foreign transaction fees, please contact your bank.

Delivery Status and Dispute

If you have not received your order but the order has shown "Completed" or "Successful", you must contact the local post office or the service provider for your order. You may contact Paypal or your credit card provider to raise the dispute if you have not received it.